• Jobs Job bei m3connect GmbH

m3connect GmbH

Aachen

Aachen

Seit 2001 haben wir uns zu einem der größten Wireless Internet Service Provider in Europa entwickelt und besitzen als Technologieführer Niederlassungen in Aachen, Karlsruhe, München, Dubai und Sibenik. Wir stellen drahtlose Internetzugänge mit flexiblem Netzwerkdesign zur Verfügung und bieten darüber hinaus die Integration von diversen Dienstleistungen an. Hierzu zählen Digital Signage, Guest Infotainment Systeme, VoIP, VoD oder auch Location Based Services - für Kunden aus Hospitality, FairsundConventions, Finance, Retail, Healthcare und Transportation. m3connect steht für Innovation, Qualität und Wachstum. In unserem Bestreben, die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen, suchen wir eine/n erfahrene/n Recruiter/in, Talent Acquisition Specialist, Personalreferent/in, Talent Sourcer oder vergleichbar als Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders) mit besonderem Fokus auf Active Search/Active Sourcing. Du hast ein Auge für Talente und die Fähigkeit, außrgewöhnliche Kandidaten nicht nur zu finden, sondern sie auch für unsere Vision zu begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig Werde Teil eines dynamischen Teams, in dem Deine Fähigkeiten und Dein Engagement den Unterschied machen.

Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle -was zählt, ist Deine Motivation und, dass Du ins m3-Team passt Deine Mission als Recruiter/in (all genders) Gestalte Deine Zukunft mit uns, indem Du: Active Search/Active Sourcing-Kampagnen ins Leben rufst und leitest, um gezielt auf Talente zuzugehen, die perfekt zu uns passen, und sie von einer Karriere in unserem Unternehmen zu begeistern ein Netzwerk aus Talenten aufbaust und pflegst, während Du aktiv Networking betreibst und langfristige Beziehungen zu potenziellen Kandidaten aufbaust, um einen stetig wachsenden Talent-Pool zu sichern. die neuesten Recruiting-Tools und soziale Medien nutzt, um unsere Stellenangebote weit und breit sichtbar zu machen, sodass wir die besten Talente weit über die üblichen Wege hinaus erreichen. Vorabgespräche führst und Bewerberqualifikationen einschätzt, basierend auf Deinen tiefgreifenden Kenntnissen und Erfahrungen, um sicherzustellen, dass nur passende Kandidaten den Weg in unser Team finden. eng mit unseren Fachabteilungen zusammenarbeitest, um ein umfassendes Verständnis für jede ausgeschriebene Position zu entwickeln und so die Identifikation und Ansprache genau der richtigen Talente zu gewährleisten. Karrieremessen und Networking-Events organisierst und besuchst, um unser Unternehmen als Top-Arbeitgeber zu präsentieren/vertreten und direkt mit zukünftigen Teammitgliedern in Kontakt zu treten. Deine Stärken als Recruiter/in (all genders) Mit Stolz bringst Du folgende Stärken mit in unser HR-Team: Umfassende Expertise im Recruiting: Deine mehrjährige Erfahrung, besonders im Bereich Active Search/Active Sourcing und der direkten Ansprache, macht Dich zu einem wahren Talentmagneten. Herausragende Kommunikationsstärke: Deine ausgeprägten Kommunikationsfä hinaus erreichen.

Vorabgespräche führst und Bewerberqualifikationen einschätzt, basierend auf Deinen tiefgreifenden Kenntnissen und Erfahrungen, um sicherzustellen, dass nur passende Kandidaten den Weg in unser Team finden. eng mit unseren Fachabteilungen zusammenarbeitest, um ein umfassendes Verständnis für jede ausgeschriebene Position zu entwickeln und so die Identifikation und Ansprache genau der richtigen Talente zu gewährleisten. Karrieremessen und Networking-Events organisierst und besuchst, um unser Unternehmen als Top-Arbeitgeber zu präsentieren/vertreten und direkt mit zukünftigen Teammitgliedern in Kontakt zu treten. Deine Stärken als Recruiter/in (all genders) Mit Stolz bringst Du folgende Stärken mit in unser HR-Team: Umfassende Expertise im Recruiting: Deine mehrjährige Erfahrung, besonders im Bereich Active Search/Active Sourcing und der direkten Ansprache, macht Dich zu einem wahren Talentmagneten. Herausragende Kommunikationsstärke: Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Dir, effektiv Beziehungen zu Kandidaten und Stakeholdern aufzubauen und zu pflegen. Meister in sozialen Medien: Du bist ein Experte in der Nutzung von LinkedIn, XING und anderen Social-Media-Plattformen für das Recruiting. Dein fundiertes Wissen ermöglicht es Dir, diese Kanäle effektiv zu nutzen, um unser Unternehmen im besten Licht zu präsentieren und Top-Talente anzuziehen. Initiative und Organisationsgeschick: Mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit meisterst Du die Herausforderungen eines dynamischen Arbeitsumfeldes mit Bravour. Sprachliche Gewandtheit: Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift befähigen Dich, in unserem internationalen Umfeld zu glänzen. Du kommunizierst klar, überzeugend und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Was wir Dir bieten: Arbeiten in einem agilen Unternehmen mit Duz-Kultur und einer Open-Door-Mentalität 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Die Möglichkeit auf eine längere Auszeit durch unser Langzeit-Urlaubskonto Aufgrund flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche mobil zu arbeiten kannst Du Deinen Arbeitsalltag individuell gestalten individuelle Weiterbildung, sowohl persönlich als auch fachlich Bei uns im Office zur freien Verfügung: Candy-Bar, Vitamine und Getränke, Billardtisch und Kicker, sowie ein Fitnessraum unbefristete Anstellung, denn wir möchten eine langfristige Zusammenarbeit erzielen vermögenswirksame Leistungen und überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) partnerschaftliches Miteinander und Team-Events Bei uns kannst Du ein JobRad leasen Kita-Zuschuss bis zu 250,- Euro möglich IT-Equipment nach Deinen Bedürfnissen Deine eigenen Ideen und Innovationen sind jederzeit willkommen Dich erwartet ein Team aus hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die Bock haben, gemeinsam etwas zu entwickeln Werde als Recruiting-Experte/in/?Talent Acquisition Experte/in Teil des Teams von m3connect. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches über unser Karriereportal oder an karrierem3connect.de. Kontakt karrierem3connect.de T 49 24089368100 Standort Aachen m3connect GmbH Personalabteilung Pascalstraße 18 52076 Aachen Deutschland 49 24089368100 karrierem3connect.de www.m3connect.de

IT-Rollout Manager (all genders)